Kersevan Ju Beisitzer Web

Dave Kersevan

Energie, Umwelt, Technik & Digitalisierung – meine politischen Zukunftsthemen!

Hi! Mein Name ist Dave Kersevan, ich bin 23 Jahre alt und einer der Neuen im Dresdner JU Kreisvorstand! Zurzeit schreibe ich meine Diplomarbeit und stehe kurz vor Beendigung meines Maschinenbaustudiums an der TU Dresden. Parallel zum Studium war ich die letzten Jahre beruflich in der IT bei mehreren E-Autobauern unterwegs.

Technik aller Arten und Formen bewegt und prägt unsere Welt. Sie ist ein fester Bestandteil des alltäglichen Lebens und bestimmt maßgeblich, in was für einer Gesellschaft und Umwelt wir zukünftig leben werden und was für Chancen diese jedem von uns bieten wird.

Für ein lebenswertes Morgen müssen wir schon heute die politischen Weichen stellen, egal ob wir von Dresden, Sachsen oder Deutschland sprechen. Und dazu möchte ich als angehender Ingenieur und IT‘ler im neuen JU Vorstand meinen Beitrag leisten. Fachlich fundierte Wege gehen, Ideen auch tatsächlich praktisch umsetzen und dabei immer auch ein offenes Ohr für eure neuen Ansätze haben.

Mail:​​ dave.kersevan@ju-dresden.de

LinkedIn:​ linkedin.com/in/dave-kersevan

Instagram:​ dave_k99